Vereinsmeisterschaft-2014


Example pic

Unsere Vereinsmeisterschaft 2014

Example pic

Wir hatten den Weg zum Pfarrheim der Gemeinde St. Josef in Gelsenkirchen-Scholven gut ausgeschildert.

Example pic

Gerd Kanthak hat sich viel Mühe gegeben, seine Papageiamadinen zu präsentieren.

Example pic

Den 2. Platz bekam Rudolf Wiedemann mit seinen Feuerzeisigen.

Example pic

Heinrich Grewe hatte seine Vitrine mit Gouldsamadinen farblich sehr gut auf die Vögel abgestimmt.

Example pic

Detlef Schroeder hatte für seine Schilfamadinen ein sehr schönes Zuhause erstellt und so einen 3. Platz erreicht.

Example pic

" Vogelliebhaber Gladbeck - Scholven" unser Stammtischwimpel.

Example pic

Den 3. Platz in der Rahmenschau "Volieren" erreichte Heinrich Grewe mit Exoten.

Example pic

Karl-Heinz Stachora erreichte den 2. Platz in der Rahmenschau. Er hatte seine Großsittiche Princ. of Wales eingesetzt.

Example pic

Die Waldlandschaft für seine Erlenzeisige hatte Michael Sdrenka gestaltet.

Example pic

Die Kanarien von Anna Lena Wittig fühlten sich in der Herbstlandschaft Pudelwohl!

Example pic

Bernhard Rohmert hatte für seine Grünlinge eine schöne Blumenwiese eingerichtet.

Example pic

Hier sehen Sie die Schauvoliere, gestaltet von Karl-Heinz Stachora, mit seinen Agap. Rosenköpfchen Mutation.

Example pic

Abdul Sharif hatte Stieglitze und Stieglitz-Mutationen. Die Vögel halten sich gern am Waldrand und in Gärten auf.

Example pic

Eigens für unsere Ausstellung hat Josef Rörtgen diese schöne Zimmervoliere gebaut und mit Halsbandsittichen besetzt. Es hat sich gelohnt! Er wurde 1. Sieger.

Example pic

Bernhard Duve sieht sich gern die Bewertungskarten an. Schließlich ist er Zuchtrichter a.D. und hat schon 16 Weltmeistertitel errungen.